Xenia Gerdes
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Ausbilderin für Walking In Your Shoes® und KiTE® - Methode
in Hamburg und Oldenburg
Mobil: 0174 982 1144
Xenia.Gerdes@Wifaki.de

Portrait

Moin, moin,

als Kind des Nordens, in den guten alten 68er Jahr geborenes Mädchen, bin ich in Oldenburg (Niedersachsen) aufgewachsen und im Jahr 2016 aus beruflichen Gründen in die riesige Stadt Hamburg gezogen. Als Kreative, manchmal chaotische Frau, passe ich hier genau rein.

Auf meinem Lebensweg bin ich vielen Menschen begegnet, denen ich heute sehr dankbar bin.  Familie, Freunde, Coaches, Ausbilder, Chefs und Kollegen haben dazu beigetragen, dass ich gewachsen bin. Sie alle haben mir gezeigt, meine (eingebildeten, übernommenen) Grenzen zu überschreiten, sodass ich heute frei von „ Du musst … “ oder „ Du sollst … “ lebe.

Heute kann ich sagen, dass ich so weit in mir angekommen bin, das ich meine Aufgabe Menschen auf ihren Lebensweg zu begleiten, angemessen erfüllen kann. Der Zeitpunkt ist da, all die Erfahrungen, Möglichkeiten, Inspirationen und Liebe weiterzugeben.

Mein Lebensmotto: „ Liebe, Lebe und Lache und leiste Außergewöhnliches!“

Meine Lieblingsbücher: Historische Romane von Rebeca Gable, Krimis von Adler Olsen und  Hjorth & Rosenfeldt und jede Menge unterschiedliche Fachbücher wie „ Der Feind in meinem Zimmer“  von Yoram Yovell, „Glück ist kein Zufall“ von Dr. Joseph Murphy, Dale Carnegie, Napoleon Hill, Louise L. Hay u.v.m.,“ Das Glückliche Gehirn“ von Daniel G. Amen um nur ein paar zu nennen.

Mein Lieblingsessen: Eindeutig und ohne Zweifel: Grünkohl und Pinkel (die Oldenburger Pinkel bitte).

Lieblingsvorbilder: Vera F. Birkenbihl, Christian Bischoff, Carrie Bradshaw, Boris Becker und Steffi Graf, Alexander Bain und Tim Mälzer.

Lieblingsreisen bisher: Australien und Tasmanien, Skandinavien, Griechenland, Rom, Budapest, Kopenhagen und meine Lieblingsstadt Amsterdam.

Leidenschaft: Mit dem Motorrad zu reisen, viel Lesen, Schwimmen, Tanzen, neue Ideen beim Kochen entwickeln.