Xenia Gerdes
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Ausbilderin für Walking In Your Shoes® und KiTE® - Methode
in Hamburg und Oldenburg
Mobil: 0174 982 1144
Xenia.Gerdes@Wifaki.de

KiTE®-Methode

Der Mensch hat stets einen schweigsamen Zuhörer an seiner Seite

   -sein Unterbewusstsein –

 

Während meiner Ausbildung zur Walking In Your Shoes®– Leiterin lernte ich Ulrike Heisler kennen. Ich wusste, sie ist Heilpraktikerin, aber was genau sie machte, wusste ich nicht. Am letzten Wochenende kam raus, dass Ulrike die KiTE® – Methode entwickelt hat und als Ausbildung anbieten möchte. Ja und wie ich nun mal so bin, habe ich mich angemeldet. Wieder wusste ich nicht, was auf mich zukommt, nur wusste ich, es ist das Richtige für mich. Ich sollte recht behalten. Ich habe mit liebevollen Menschen die Ausbildung genossen, wir hätten ewig weitermachen können, wurden auf die nächsten Module vertröstet und sind dann doch nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen habe ich mich auf meine Terrasse gestellt, die Arme nach oben gerissen und in den Himmel geschrien: „Hallejula, was für eine geniale Methode!“ Ich war so befreit, unglaublich.

Für mich war wieder gleich klar, mit dieser Methode möchte ich arbeiten. Diese Methode werde ich eines Tages ausbilden.

Heute biete ich Behandlungen und die Ausbildung der KiTE® – Methode an. Diese Methode kann dazu beitragen, sich wieder ohne Einschränkungen bewegen können, sich im Körper wohlzufühlen kurz: zu lieben, zu leben und zu lachen und das aus vollem Herzen. Mich hat sie bereichert und das möchte ich weitergeben.