Xenia Gerdes
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Ausbilderin für Walking In Your Shoes® und KiTE® - Methode
in Hamburg und Oldenburg
Mobil: 0174 982 1144
Xenia.Gerdes@Wifaki.de

Walking In Your Shoes®

„Du kannst niemals einen anderen Menschen verstehen, bevor du nicht
eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.“
Indianisches Sprichwort

 

An Walking In Your Shoes® bin ich durch Zufall gekommen. Ich saß an einem November Abend (2010) in meinem Büro und suchte eine Ausbildung zur Familienaufstellerin. Irgendetwas wollte ich in dieser Richtung lernen. Als ich auf die Seite bei Christian Assel gelandet bin, dachte ich bei mir „viel besser“ und habe mich sofort angemeldet. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was Walking In Your Shoes® genau ist, ich hatte nur die Website durchstöbert (eher oberflächlich). Doch mein Gefühl sagte mir, das ist das Richtige für mich. Und so war es auch. Ich habe in diesem Jahr der Ausbildung so viel gelernt, so viel liebevolle Menschen kennenlernen dürfen, so viel über mich herausgefunden es war unglaublich.

Für mich war gleich klar, mit dieser Methode möchte ich arbeiten. Diese Methode werde ich eines Tages ausbilden.

Heute biete ich Workshops und die Ausbildung in Walking In Your Shoes® an. Diese Methode kann dazu beitragen, Außergewöhnliches zu entdecken. Mich hat sie bereichert und das möchte ich gerne weitergeben.